Glücksmomente und Stolpersteine

Glücksmomente und Stolpersteine 2017

Die erfolgreiche Vortragsreihe geht in ihr sechstes Jahr!

Interessante Themen rund um die Familie und die systemische Sicht auf das Familienleben – nicht nur für Fachkräfte.

Die Vortragsreihe "Glücksmomente und Stolpersteine" wird nun im sechsten Jahr von der Familienakademie der Kathinka-Platzhoff-Stiftung, dem Praxis Institut für systemische Beratung und der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (DGSF) durchgeführt.

Wir wenden uns mit Themen rund um die Familie in erster Linie nicht nur an Fachleute, sondern an alle, die sich für eine systemische Sicht auf das Familienleben interessieren. Für die diesjährige Vortragsreihe konnten wir wieder langjährig tätige Experten gewinnen, die uns viele spannende Perspektiven auf das Familienleben und hilfreiche Anregungen für unsere Alltagsfragen bieten.

Alle Termine finden in den Räumen der Familienakademie der Kathinka-Platzhoff-Stiftung in Hanau statt.


Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung

 

14. März 2017
08. Mai 2017
07. Juni 2017
29. Juni 2017